Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.

Hans Janßen trifft Ulla Schmidt und Udo Schiefner in Berlin

Ulla Schmidt und Udo Schiefner gratulierten Hans Janßen zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der SPD. Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages nahm sich am Dienstag Abend dieser Woche Zeit für den SPD-Veteran aus Kempen. Udo Schiefner, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Kreis Viersen, hatte ein gemeinsames Abendessen in der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft, vis a vis des Reichstagsgebäudes in Berlin, arrangiert. In der SPD-Kempen und im Rat der Stadt haben Janßen und Schiefner in den letzten Jahrzehnten immer eng zusammen gearbeitet. Janßen war u. a. stellvertretender Bürgermeister und sein besonderes Augenmerk galt immer dem Sport in der Stadt. Zum Jubiläum geschenkt hatte Hans Janßen die Berlin-Reise sein Ortsverein. Er wurde vom Ortsvereinsvorsitzenden aus Kempen, Jürgen Pascher, begleitet.

Auf dem Bild (v.l.n.r.) Hans Janßen, Jürgen Pascher, Ulla Schmidt und Udo Schiefner.