Liebe Mitbürgerinnen,
Liebe Mitbürger,

eine Sommerpause hat es gefühlt in diesem Jahr nicht gegeben. Neben den großen Projekten wie der Umzug des Stadtarchivs, das Großprojekt Sanierung der Kempener Schulen, Neubau des Rathauses an der Schorndorfer Straße, Einstieg in die Planung des Kempener Westens oder der richtige Umgang mit den Ergebnissen der Organisationsuntersuchung der Verwaltung, gibt es viele kleine Projekte und Probleme, die von den Mitgliedern der Fraktion bearbeitet werden.

Wie immer ist dabei der Dialog mit den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Von daher kann ich Sie nur ermutigen, sich zu beteiligen und uns zu kontaktieren. Sprechen Sie mich, oder auch die Stadtverordneten in Ihrer Nähe an. Sie finden die Kontaktdaten auf dieser Homepage, oder kommen Sie einfach in die Ausschusssitzungen, um die Beratungen zu begleiten. Zu Beginn jeder Ausschusssitzung gibt es die Möglichkeit für die Bürger Fragen zu stellen. Machen Sie Gebrauch davon!

Andreas Gareißen