Liebe Mitbürgerinnen,
Liebe Mitbürger,

das Jahr ist erst wenige Wochen alt und doch ist schon so einiges passiert. Nicht nur die Ereignisse um die Regierungsbildung in Berlin, sondern auch die Themen hier in Kempen nehmen die Bürgerinnen und Bürger auch hier in Kempen mit. Die Entscheidung die Burg erst einmal wieder in den Besitz der Stadt Kempen zu nehmen ist gefallen. Jetzt werden wir mit hoffentlich breiter Unterstützung die Zukunft der Burg gemeinsam entwickeln.

Die Haushaltsberatungen rücken da schon fast ein wenig in den Hintergrund. In den nächsten Wochen werden wir den Haushalt beraten und dann in der Ratssitzung am 20.03.2018 beschließen.

Wie immer ist dabei der Dialog mit den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Von daher kann ich Sie nur ermutigen, sich zu beteiligen und uns zu kontaktieren. Sprechen Sie mich, oder auch die Stadtverordneten in Ihrer Nähe an. Sie finden die Kontaktdaten auf dieser Homepage, oder kommen Sie einfach in die Ausschusssitzungen, um die Beratungen zu begleiten. Zu Beginn jeder Ausschusssitzung gibt es die Möglichkeit für die Bürger Fragen zu stellen. Machen Sie Gebrauch davon!

Andreas Gareißen